Kommentare: 4
  • #4

    Levent (Dienstag, 08 Oktober 2019 23:26)

    Habe die selbst gemachte Kürbiskerncreme empfohlen bekommen da ich Psoriasis habe!!

    Mir hat sie echt geholfen kann sie nur weiter empfehlen top Produkt

  • #3

    anima.herbis (Freitag, 20 September 2019 22:25)

    Liebe Katharina,
    Danke für dein positives Feedback!!!
    Im Moment ist der Seminarraum noch nicht beheizbar, aber wir arbeiten an einer Lösung, sodass dieser auch bei niedrigeren Außentemperaturen zu nutzen ist!
    Lieben Gruß, Barbara �

  • #2

    Katharina (Donnerstag, 19 September 2019 12:39)

    Liebe Barbara & Gerd,
    ich komme auch aus dem Vulkanland und bin ganz begeistert, was ihr beide da so aufbaut! Weiter so! Hab euch zufällig durch einen Artikel in der Stradener Gemeindezeitung entdeckt. Ist euer Seminarraum auch beheizbar?
    Alles Liebe Katharina

  • #1

    Gerd Steinwendner (Dienstag, 13 August 2019 22:08)

    Wir freuen uns über jeden Besuch und Eintrag in unser Gästebuch!
    Ihr animaherbis Team.